all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
meisterschaft verspielt

so, samstag, eine probe hinter mir, morgen die allerallerletzte, ENDLICH! gerade genial werder 4:2 gegen die wölfe gewonnen, leverkusen hat auch noch verloren - dank an stuttgart - und jetzt muss nur noch dortmund morgen verlieren, dann hätte bremen ernsthafte chancen auf den championsleague platz! grad wieder zwei geniale fotos von markus rosenberg gefunden, nicht verwunderlich, ist halt ein schwede - und zwar einer von der richtig hübsches sorte.

  und

hrhr besser geht echt nicht .. naja da weiß ich ja, was ich noch so vor hab im leben. schade, dass er wahrscheinlich bald nicht mehr bei bremen ist, weil schaaf ihn nicht mehr haben will, obwohl er meinte dass er sich extrem wohl fühltin bremen..aber vllt ists auch besser für ihn, denn er wird ja echt nur noch als lückenfüller eingesetzt. ich muss jetzt gleich mal, wenn ich mit dem blog fertig bin,was für die msa präsentationsprüfung machen..jetzt muss es erst recht gut werden, wo wir das interview mit der schwarzer nicht kriegen. gestern abend war richtig cool, wir waren nachts auf sops hausdach, es war sternenklar und man konnte echt viel von berlin sehen, es war nur noch ganz schön kalt. und heute abend wollen wir auf sone party ab 16, ich hab caros reisepass, ich hoff mal ich komm damit rein :s ich hab mir was für mein zimmer überlegt, diese skyline..hier ist jetzt der erste entwurf, vllt änder ich aber nochmal was, weil es ist mir irgendwie noch ein bisschen zu voll !

gestern war ich bei spreens, ich hatte übertrieben angst, das nicht hinzukriegen mit dem pferd, vor allem war ich auch nur 5 minuten da drauf. aber es hat echt gut geklappt und ich bin auch in die F-Gruppe gekommen..im juni hab ich dann einen probemonat und dann mal sehen..antonia hab ich auch gesehen, zum glück hat sie mich nicht reiten sehen, sowas find ich immer voll peinlich. schlimm genug, dass sie anscheinend mit brigitte über mich geredet hat, haha.  tim hat mir grad ein video gezeigt, voll traurig ..da tun mir die schalker ausnahmsweise mal echt leid! gerade weil gegen bayern ist. tim fands gut aber er ist ja auch dortmunder. ich find bayern einfach nur zum kotzen. da ist alles nur aus geld gebaut, null, sympathie, keine spielkunst als team.

naja und ich hab noch ein neues lied. der coca-cola song zu WM 2010 in Südafrika. Ich finde das passt total zu dem Land und das Lied macht sone geile Stimmung, einfach krasse Lebenslust.

so ich mach mich jetzt an die arbeit..und was zu essen könnte ich auch mal wieder vertragen. voll der lange blog-eintrag :s und ich wollte hier eig noch booklist und 1imNorden usw weitermachen....

bis dann, servus<3

17.4.10 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen