all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
Quelqu'un ma dit

Wie der Titel schon aussagt, ich habe ein neues Lieblingslied! Ich suche das schon seit Ewigkeiten, hab es immer wieder in Filmen gehört und es kam mir immer so bekannt vor..und jetzt weiß ich auch warum! Es ist von Carla Bruni, von der ich früher sehr viel gehört habe. Ich poste es auch gleich noch mit dran. Der Anfang ist einfach wundervoll. Naja ansonsten nichts viel neues. Unsere Abschiedsfahrt mit der Klasse nimmt langsam Gestalt an und ich kümmere mich fleißig darum, dass wir bald alles unter Dach und Fach bringen können. Ich hoffe meine Eltern erlauben bzw zahlen mir auch den Ausflug nach Lübeck zu der Abschiedsfeier von Matti und Moritz. Ich hoffe der Sommer beeilt sich jetz mal ein bisschen, ich träum schon immer davon..Femarn..Spanien..WM...alles dies und das. Die Chorproben von Carmina Burana werden langsam echt stressig aber nächste Woche ist endlich die erste Aufführung! Ich muss mich jetzt noch um den Elternbrief und alles weitere kümmern und außerdem hatte ich ja noch eine Idee für mein Zimmer. Und ich muss hier unbedingt noch die Booklist einfügen!

 

x Cheers 

 


15.4.10 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen