all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
Agathe Bauer !

tihihi, so. bin seit gestern abend vom schäfi zurück und die zweite woche war definitiv schlimmer als die erste! aber immerhin 100euro jetzt. will auch garnichtmehr über tin und viktoria usw nachdenken. gestern hab ich son video von der radioshow agathe bauer gesehen, zu geil. wird auch noch gepostet. naja grade fußball geguckt mit jan, der wiedergekommen ist, alles genial gelaufen außer für hertha und so aber juckt mich nicht so doll. 4:0 bremen gegen freiburg und 1:0 mainz gegen bvb. tim kann schön weiter träumen von seiner siegeserie, hö. muss heut noch ein bisschen msa machen..und hausaufgaben und eigentlich wollte ich ja noch weggehen..muss mal sehen ob ich die anderen erreiche, ob die lust haben und was ansteht usw. und jetzt muss ich mich erstmal schnell fertig machen weil ich muss auch noch in die bücherei & so.

bisbald<3


10.4.10 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen