all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
Hunger. Pipi. Kalt. So sind Mädchen halt!

Ohje ohje ohje! Jetzt bin ich gerade von einer Woche todes anstrengender Arbeit zurückgekommen, mir schmerzt alles und ich will nur noch schlafen und das schlimmste daran ist, morgen gehts schon wieder weiter! Die beiden verwöhnten Töchter, die so getan haben als könnten sie Helfer sein sind mir tierisch auf den Geist gegangen aber hey, ich habs überstanden :D und Pia war echt übertrieben nett, ich freu mich schon auf die nächste woche mit ihr auch wenn da noch nervigere kinder und vor allem 30 mehr kommen! Aber jeden morgen mit "Replay" aufzuwachen war definitiv genial und das Reiten jeden Tag mindestens genauso. Don ist übertrieben toll ich sollte mir echt überlegen ob es möglich wäre . . . naja nächste woche werde ich auf jeden fall versuchen, nochmal auf ihm zu reiten und hoffentlich kommt lisa nicht wieder.. mhh und dann muss ich ja auch noch mein geld einkassieren..ich hoffe es wird wärmer in der nächsten woche weil morgens wars echt noch verdammt arschkalt. ich hab aber erstaunlich viel msa geschafft muss ich sagen..joa..nach der nächsten woche lad ich auch noch ein schönes fotochen von donipony hoch! und jetzt werd ich erstmal was leckeres essen (das essen von tina war übrigens weltklasse) und dann werd ich mich ins bett hauen damit ich fit bin für morgen.! wuhhu erdbeeren :D hier das lied, von dem ich mindestens einen ohrwurm am tag hatte!

 

 

xoxo

3.4.10 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen