all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
ich kann nicht schlafen, denn überall bist nur du du du du du

einen mach ich noch für heute aber auch nur weil heute der erste tag ist! ich habe vor kurzem ein tattoo gesehen und so ein ähnliches möchte ich mir auch machen lassen, wahrscheinlich..ich brauche auf jeden fall noch etwas bedenkzeit, versteht sich..seht mal her..

 isnt that amazing?! ich finde es auf jeden fall genial.

und ein anderes weiß ich ja schon ganz sicher nämlich das an der unterlippeninnenseite denn erstens ist das kein typisches mainstream tattoo zweitens sehen es nur die denen du es zeigen willst und zum letzten tut es nicht so weh wie andere auch wenn man munkelt der schmerz würde dazu gehören ich verzichte lieber.  und an der lippe solls dann entweder so etwas sein:

oder das Wort "Lippenlesen".

Basierend auf einem Songtext von Caspar. Neben"In deinen Armen" ist Lippenlesen wohl der Beste okay "unzerbrechlich" zählt auch noch dazu. ich denke oft an diesen einen songtext..denn ein wundervoller typ erinnert mich stets daran...

sie blickt ihn an und sagt: eines tages halt ich den atem an ich hoffe doch in deinen armen dann du starker mann, kämpfer für mich schenke dir mich, liebster verschwende mich nicht. lauf ans ende für dich, wir beide gegen den rest der welt.sieh doch, ich bin weiß gott nicht die schönste, doch ich geb mein bestes - ich versprechs. und lass nun alles hinter mir hin zu dir, hingeführt. sie sagt die liebe vernebelt doch ich war blind vor dir. augen verschlossen, rumgerannt in meinen fehlern, kamst als erster durch von all den unbekannten teilnehmern. Funken sprangen in meine Venen legten mich lahm. lass mich los, nehm mich in den arm.so lang ich noch bin. so lang ich noch in deinen armen lieg, will ich das beste sein, dein fels in der brandung, dein licht, das was du brauchst, dein herz. (L)

 

sleep tight.

29.3.10 23:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen