all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
jaja komm, red in die tüte-ich hör's mir später nochmal an.

hier ist er also mein dritter erster blog aber dieser hier soll's wirklich bringen ich mach das hier für niemanden und ich weiß auch noch nicht recht ob ich überhaupt will dass dies je einer liest es ist mehr so für mich selbst erinnerungen behalten und etwas zu haben auf das man immer mit einem kleinen lächeln blicken kann wie man sieht ohne punkt und komma denn im leben hat man auch nie zeit sich seine sätze zu überlegen im laufe der zeit wirds wir voller werden i promise aber ich muss gleich auch noch hausaufgaben machen & bla und morgen gehts an die arbeit und ich sollte davor wirklich nochmal einigermaßen ausschlafen heute hab ich mir ein geniales top von mango gekauft und wenn hier nicht bald mal der große sommer anbricht werde ich petrus persönlich einen besuch abstatten! memo an mich selbst : booklist erstellen! kam mir gerade spontan in den sinn das wäre echt mal praktisch für mich ich kann mir kaum merken was ich alles schon gelesen hab und was noch fehlt. ich freu mich verdammt auf's letzte osterwochenende das wird übergechillt mit gris im planetarium, jau. ich werd mich jetzt mal an die anderen seiten machen, bis dahin, zu wem ich auch immer spreche..

cheers (Y)

 

29.3.10 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen