all the crazy shit i did tonight..
Designer «» Design
replay

das andere hat nicht funktioniert - hierzum hören:

 


3.4.10 19:21


Werbung


Hunger. Pipi. Kalt. So sind Mädchen halt!

Ohje ohje ohje! Jetzt bin ich gerade von einer Woche todes anstrengender Arbeit zurückgekommen, mir schmerzt alles und ich will nur noch schlafen und das schlimmste daran ist, morgen gehts schon wieder weiter! Die beiden verwöhnten Töchter, die so getan haben als könnten sie Helfer sein sind mir tierisch auf den Geist gegangen aber hey, ich habs überstanden :D und Pia war echt übertrieben nett, ich freu mich schon auf die nächste woche mit ihr auch wenn da noch nervigere kinder und vor allem 30 mehr kommen! Aber jeden morgen mit "Replay" aufzuwachen war definitiv genial und das Reiten jeden Tag mindestens genauso. Don ist übertrieben toll ich sollte mir echt überlegen ob es möglich wäre . . . naja nächste woche werde ich auf jeden fall versuchen, nochmal auf ihm zu reiten und hoffentlich kommt lisa nicht wieder.. mhh und dann muss ich ja auch noch mein geld einkassieren..ich hoffe es wird wärmer in der nächsten woche weil morgens wars echt noch verdammt arschkalt. ich hab aber erstaunlich viel msa geschafft muss ich sagen..joa..nach der nächsten woche lad ich auch noch ein schönes fotochen von donipony hoch! und jetzt werd ich erstmal was leckeres essen (das essen von tina war übrigens weltklasse) und dann werd ich mich ins bett hauen damit ich fit bin für morgen.! wuhhu erdbeeren :D hier das lied, von dem ich mindestens einen ohrwurm am tag hatte!

 

 

xoxo

3.4.10 19:18


ich kann nicht schlafen, denn überall bist nur du du du du du

einen mach ich noch für heute aber auch nur weil heute der erste tag ist! ich habe vor kurzem ein tattoo gesehen und so ein ähnliches möchte ich mir auch machen lassen, wahrscheinlich..ich brauche auf jeden fall noch etwas bedenkzeit, versteht sich..seht mal her..

 isnt that amazing?! ich finde es auf jeden fall genial.

und ein anderes weiß ich ja schon ganz sicher nämlich das an der unterlippeninnenseite denn erstens ist das kein typisches mainstream tattoo zweitens sehen es nur die denen du es zeigen willst und zum letzten tut es nicht so weh wie andere auch wenn man munkelt der schmerz würde dazu gehören ich verzichte lieber.  und an der lippe solls dann entweder so etwas sein:

oder das Wort "Lippenlesen".

Basierend auf einem Songtext von Caspar. Neben"In deinen Armen" ist Lippenlesen wohl der Beste okay "unzerbrechlich" zählt auch noch dazu. ich denke oft an diesen einen songtext..denn ein wundervoller typ erinnert mich stets daran...

sie blickt ihn an und sagt: eines tages halt ich den atem an ich hoffe doch in deinen armen dann du starker mann, kämpfer für mich schenke dir mich, liebster verschwende mich nicht. lauf ans ende für dich, wir beide gegen den rest der welt.sieh doch, ich bin weiß gott nicht die schönste, doch ich geb mein bestes - ich versprechs. und lass nun alles hinter mir hin zu dir, hingeführt. sie sagt die liebe vernebelt doch ich war blind vor dir. augen verschlossen, rumgerannt in meinen fehlern, kamst als erster durch von all den unbekannten teilnehmern. Funken sprangen in meine Venen legten mich lahm. lass mich los, nehm mich in den arm.so lang ich noch bin. so lang ich noch in deinen armen lieg, will ich das beste sein, dein fels in der brandung, dein licht, das was du brauchst, dein herz. (L)

 

sleep tight.

29.3.10 23:58


jaja komm, red in die tüte-ich hör's mir später nochmal an.

hier ist er also mein dritter erster blog aber dieser hier soll's wirklich bringen ich mach das hier für niemanden und ich weiß auch noch nicht recht ob ich überhaupt will dass dies je einer liest es ist mehr so für mich selbst erinnerungen behalten und etwas zu haben auf das man immer mit einem kleinen lächeln blicken kann wie man sieht ohne punkt und komma denn im leben hat man auch nie zeit sich seine sätze zu überlegen im laufe der zeit wirds wir voller werden i promise aber ich muss gleich auch noch hausaufgaben machen & bla und morgen gehts an die arbeit und ich sollte davor wirklich nochmal einigermaßen ausschlafen heute hab ich mir ein geniales top von mango gekauft und wenn hier nicht bald mal der große sommer anbricht werde ich petrus persönlich einen besuch abstatten! memo an mich selbst : booklist erstellen! kam mir gerade spontan in den sinn das wäre echt mal praktisch für mich ich kann mir kaum merken was ich alles schon gelesen hab und was noch fehlt. ich freu mich verdammt auf's letzte osterwochenende das wird übergechillt mit gris im planetarium, jau. ich werd mich jetzt mal an die anderen seiten machen, bis dahin, zu wem ich auch immer spreche..

cheers (Y)

 

29.3.10 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]